Das Herz

Wie schon gesagt, wir könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch gefunden haben wir uns über Gemeinsamkeiten die uns verbinden, über Dinge für die wir beide leidenschaftlich brennen. Diese Kombination aus Geistesverwandtschaft und ja, auch unterschiedlichen Ansichten, hat uns als Einrichtungsprofis verbessert und als Menschen vorwärtsgebracht. Wir erleben es als enorme Bereicherung.

Also ist die Idee entstanden eine Plattform zum Thema Redesign zu gründen. Denn wenn sich schon 2 Menschen durch ihren Austausch so stark bereichern, was können dann viele Menschen schaffen? Wir sind überzeugt: einen Tsunami an Veränderung und das nicht nur in Wohnräumen. Deshalb, sei dabei und mach mit bei einer Revolution im Einrichtungsbereich!

01
Werte & Mission

Werte bringen uns dazu Dinge im Leben zu verändern, etwas zu bewegen und uns mit anderen Menschen zu verbinden. Sie sind die Basis für unsere Mission in Sachen Redesign.

HIer geht es zu unseren Werten
02
Melanie Frehse

Melanie ist ein Designtalent, Kreativgenie und eine Querdenkerin. Bekannt seit Jahren aus verschiedenen Fernsehsendungen ist sie aufgrund ungewöhnlichen Lösungen im Einrichtungsbereich deutschlandweit nachgefragt.

Mehr zu Melanie
03
Iris Houghton

Iris liebt es das Potential sowohl aus Räumen also auch aus Menschen zu kitzeln. Sie hat ihr ganzes berufliches Leben damit verbracht Wohlfühlfaktor aus vorhandenen Dingen zu schaffen.

Mehr zu Iris