Hall of Fans

Melanie_Frehse_Iris_Houghton

Wir alle wissen, wie wichtig Fans für jedes Unternehmen, jeden Verein und jede Organisation sind. Deshalb sind wir überglücklich, schon von Beginn an so tolle Unterstützer und Anhänger unserer Variante des REDESIGNS zu haben, Menschen, die auch im Privatleben den REDESIGN-Lifestyle leben.

Vielen, vielen Dank, ihr alle habt einen Stern in unserer “Hall of Fans” verdient. ♥ 

Upstage Design by Annette Hogan Home Staging2

„Aus wenig das Beste rausholen ist meine persönliche Leidenschaft und dank Redesign gelingt genau das.“

Annette Hogan
2. Vorsitzende im Berufsverband für Home Staging & Redesign, DGHR
Britta_Blottner_mein_Redesign

„Shoppen im eigenen Haus – vorhandene Möbel und Accessoires nutzen und durch gekonnte Umgestaltung ein neues Ambiente schaffen!“

Britta Blottner
Verlegerin
Blenski_Laptop_klein

„Redesign, wie Iris Houghton & Melanie Frehse es mir gezeigt haben, steckt voller gelebter Kreativität und ökologischer Verantwortung.“

Christiane Blenski
Unternehmerin
mein_redesign_dr_barbara_perfahl

„Mit Redesign können wir unser Umfeld immer wieder neu gestalten, ohne uns von wichtigen, liebgewonnenen oder schönen Dingen trennen zu müssen.“

Dr. Barbara Perfahl
Wohnpsychologin & Autorin
mein_redesign_dr_klaus_roese

„Als „gelerntem“ DDR Bürger ist mir das Prinzip des Redesign sehr vertraut. Wiederverwendung und Aufarbeitung war für uns das normalste der Welt.“ 

Dr. Klaus Röse
Lehrer & Musiker
mein_redesign_Sabine_Bachsteffel

„Ich liebe Redesign, weil man mit vorhandenen Schätzen was neues kreieren kann und dabei die Bewohner und Ihre Persönlichkeiten im Vordergrund stehen.“

Sabine Bachsteffel
Homestagerin & Redesignerin
mein_redesign_ute_sydow

„Für mich ist Redesign ein gelebter Lifestyle, der sich immer mehr durchsetzt und so eine gute Möglichkeit ist, auch im Bereich Inneneinrichtung, der Wegwerfgesellschaft entgegenzuwirken.“

Ute Sydow
1. Vorsitzende UFO Stuhr & Finanzmaklerin
mein_redesign_Eri_Brandt

„Unser kleines Hotel besticht durch Charme, Individualität und Persönlichkeit. Von Reisen mitgebrachte Erinnerungsstücke und Möbel, die mit Hilfe von Redesign, zum Glück, immer wieder anders in Szene gesetzt werden können.“ 

Eri Brandt
Hotelierin
Michael Pleus von Essen

„In der Architektur ist der Umbau oder Anbau von Immobilien auch ein Redesign, denn wäre es anders, würden wir neu bauen.Ich mag den Gedanken Bestehendes zu verändern, statt abzureißen.“ 

Michael Pleus von Essen
Dipl.- Ing Architekt
Frauke_Constantin_mein_redesign

„Ich bevorzuge es in meinem Zuhause, alte Gegenstände mit Vergangenheit und moderne Stücke zu kombinieren, Individualität, Qualität und Wohlfühlen stehen für mich dabei an erster Stelle.“

Frauke Constantin
Kommunikationsexpertin
Illa_Graw_Redesign

„Meine Erfahrung sagt, dass Redesign eine zukunftsorientierte Gestaltungsmöglichkeit ist, die zwar schon immer wieder mal von Kunden praktiziert wurde, aber leider viel zu selten professionell begleitet wurde.“

Illa Graw
Ölberaterin
Florian Walzer

“Mit Melanies Hilfe, konnte ich vorhandene Möbel nutzen. Mit ein bisschen umstellen und kleinen kreativen Kniffen wirkte der Raum völlig anders und das begeisterte mich ehrlich gesagt, sodass ich das REDESIGN von Räumen auch in Zukunft beibehalten werde.”

Florian Walzer
Vertriebsleiter
Isabell_Fabian_Osswald

„Seit wir Melanie und Iris kennengelernt haben, bedeutet Redesign für uns Dinge wertzuschätzen, die eine Geschichte erzählen und diese dann in einer neuen Umgebung zum Strahlen zu bringen.“

Isabell & Fabian Osswald
Weingut & Hotelbetreiber
Photo-Stefan

Redesign hat genau unseren Puls getroffen. Nachhaltig denkend und innovativ, so habe ich das Team kennengelernt. Das entspricht genau unserer Arbeitsweise. Kunden sind vom Konzept begeistert und wir sind stolz Partner sein zu dürfen.”

Stefan Ruhnau
Geschäftsführer SR System GmbH
valentines day and wedding greeting card. Vector illustration

“Du bist auch ein “mein REDESIGN” Fan oder findest einfach, dass wir gute Typen sind? Dann schicke uns ein Foto (800 x 800px // 144dpi) und ein kleines Statement, damit wir auch dich in die HALL OF FANS aufnehmen können.”

Melanie & Iris
“mein REDESIGN”