Kontakt

haus-2-blackwhite
„mein REDESIGN“ Germany

Frehse & Houghton GbR

        Delmenhorster Straße 36
        28816 Stuhr (bei Bremen)

+ 49 (0) 421- 794 026 58

+ 49 (0) 421- 794 026 59


info@mein-redesign.de

Werde ein Teil von „mein REDESIGN“

Melanie_Frehse_Kontakt-blackwhite
Melanie Frehse

Bei allen Fragen rund um die Themen Geschäftsführung, Marketing, PR, TV oder Kooperationen bin ich für euch die richtige Ansprechpartnerin.

Geschäftsführende Gesellschafterin
Marketing // Kooperationen
Iris_Houghton_Kontakt-blackwhite
Iris Houghton

Alles was in den Bereich des “mein REDESIGN” Campus fällt, ist mein Spezialgebiet. Auch Kritik, Anregungen oder neue Ideen sind bei mir gut aufgehoben.

Geschäftsführende Gesellschafterin
Campus-Leitung // Teilnehmerbetreuung

Solltet ihr uns auf keinem Weg erreichen können, checkt doch mal, ob gerade ein Werder-Bremen-Spieltag ist. Es kann nämlich sein, dass wir Feierabend haben und dort vor Ort sind, denn “Fussball ist wie Redesign.”, meint Melanie. “Man stellt ja auch nicht jeden Tag eine neue Mannschaft auf, sondern versucht möglichst aus dem Bestehenden das Beste rauszuholen, 😉 bis man mal jemanden  ein/auswechseln oder gar gegen einen Neuzugang ersetzen muss.”

Fluglinie • „mR“ Office – Weserstadion = 9,2km
Fahrtzeit • 17 Min, wenn man gut durch kommt

Kontaktformular


Solltet ihr uns mal auf keinem Weg erreichen können, checkt doch mal, ob gerade ein Werder-Bremen-Spieltag ist. Es kann nämlich sein, dass wir dort vor Ort sind und Feierabend haben, denn “Fussball ist wie Redesign. (herz)”, meint Melanie. “Man stellt ja auch nicht jeden Tag eine neue Mannschaft auf, sondern versucht möglichst aus dem Bestehenden das Beste rauszuholen, 😉 bis man mal einen ein/auswechseln oder gar gegen einen Neuzugang ersetzen muss.”

Fluglinie • „mR“ Büro – Weserstadion = 9,2km
Fahrtzeit • 17 Min, wenn man gut durch kommt

Bauernloft // Bremen

„mein REDESIGN“ Germany

Frehse & Houghton GbR

Delmenhorster Straße 36
28816 Stuhr (bei Bremen)

+ 49 (0) 421- 794 026 57

info@mein-redesign.de

Werde ein Teil von „mein REDESIGN“