mR Campus

Hach, wenn es doch nur unseren Campus auch real geben würde. Nun ja, wir alle dürfen ja noch träumen. Für dich, haben wir in jedem Fall viele tolle Angebote zusammengestellt. Alle unsere Workshops vermitteln auch unsere Werte. Nachhaltiges, bewusstes Leben, Kreativität und spielerischen Spaß. Wir glauben, dass gemeinsam Neues kennen zu lernen uns als REDESIGN-Gemeinschaft zusammenbringt.

01
Kurse für Neugierige

Du bist liebst Inneneinrichtung, Einrichtungsstil, Farben, Materialien oder Dekorationen? Dann wirst du bei unseren Angeboten für neugierige definitiv fündig. Schau dich um und dann freuen wir uns auf dich bei einem unserer Kurse demnächst begrüßen zu dürfen.

Ich bin neugierig
02
REDESIGN Ausbildung

Ja, du kann sogar als Redesigner deinen Lebensunterhalt verdienen. Egal, ob im Nebenverdienst oder hauptberuflich. Wenn du jetzt denkst: ``Wow, wie cool ist das denn?``, dann melde dich doch direkt beim Kurs beim Berufsverband der DGHR an und werde ein Teil von uns.

Profi werden
03
Werde Workshopleiter

Es reicht dir nicht selbst Hand anzulegen bei der Dekoration, du möchtest dein Wissen teilen und Kurse geben? Dann werde Workshopleiter bei uns und helfe auch anderen dabei sich das neue Wohngefühl nach Hause zu holen. Wir helfen dir dabei, deinen Traum zu verwirklichen.

Werde Workshopleiter/in
04
Business2Business

Auch für unsere Businesskunden haben wir die richtige Weiterbildung in den Bereichen Malerhandwerk, Makler, Gastronomie, Gastgeber. Jeder wird hier fündig und findet das passende Angebot, wie auch dort REDESIGN für sich genutzt und umgesetzt werden kann.

Ich möchte stöbern
Schon gewusst?

Wenn du eine REDESIGN-Profiausbildung absolviert hast, kannst du deine Arbeiten beim Berufsverband einreichen und hast dann die Chance einen Preis bei den DGHR Stars zu gewinnen. 1 Mal im Jahr ist die Verleihung bei der Melanie übrigens in der Jury ist.

Demnächst

Leider sind wir (noch) nicht in jedem Bundesland vertreten, deshalb arbeiten wir schon mit Hochdruck an unseren Onlinekursen, damit -egal wo du bist, du nicht mehr lange darauf verzichten musst. Coming soon...Iris gib Gas- unsere Fans warten 😉

Wünsch dir was!

Was würdest du gern bei uns lernen? Gibt es etwas im Bereich der Inneneinrichtung, das du in unseren Workshops nicht finden kannst aber gern lernen möchtest? Dann schreib und gern eine mail und wir versuchen dein persönlicher Wunscherfüller zu werden.