Werte & Mission

Melanie_Frehse_Iris_Houghton

Wenn du einen Platz in der “mein REDESIGN” Gemeinschaft ergattern möchtest, kommst du leider nicht drum herum, dir unsere Werte genau anzusehen, denn nur wenn dir wenigstens 3 der Werte genau so viel bedeuten wie uns, dann bist du der oder die Richtige für uns. ♥ 

In erster Linie wünschen wir uns Räume zu gestalten und das mit einer umweltschonenden Variante. Wir möchten den Menschen direkt vor Ort helfen, sich ganz neu wohlzufühlen in Ihrem Zuhause und in Ihrem Geschäft. durch unsere Variante des REDESIGN bringen wir Menschen wieder näher zusammen, setzen Dinge von ideellem Wert wieder neu ins Szene und wollen eine echte Bewegung in Deutschland und der Welt schaffen.

Umweltschutz

REDESIGN ist überall möglich. Egal ob in der Architektur, der Einrichtungsbranche oder im Bereich Fashion. Es gibt so unfassbar viele Situationen, in denen man unsere Variante des REDESIGN anwenden kann. Fakt ist aber, immer dann, wenn wir es tun, schonen wir damit die Umwelt, da wir dem Konsum und unserer Wegwerfgesellschaft entgegenwirken. Hilf uns mehr zu tun und möglichst vielen Menschen davon zu erzählen.

Soziales

Wir helfen und das gerne. Deswegen ist ist für uns selbstverständlich, dass wir auch mal etwas verschenken und nicht direkt in den Müll befördern oder mit unseren Charityaktionen Menschen Gutes tun. Auch du solltest ein gewisses soziales Gen in dir tragen, dann passt du perfekt zu uns. 🙂 PS: Melde dich gerne bei uns, wenn du uns bei dem was wir tun auch unterstützen möchtest.

Persönlichkeit

Dinge, die sich in deinem Zuhause befinden, haben absolut eine Berechtigung. Aber manche passen nicht mehr zu deiner persönlichen Entwicklung. Wir helfen dir mit REDESIGN dich selbst zu finden und so ein zufriedenes Lebens führen. Starke Persönlichkeiten mit guten Werten brauchen wir, gerade in der heutigen Zeit. *Wink an die Politiker 'kopfschüttel'

Individualität

Bei uns geht es nicht darum nur ``schön zu wohnen`` sondern den Mut zu haben individuell zu leben. So wie DU es dir wünscht und dich wohl fühlst. Weg von Räumen, die gemacht sind damit sie anderen gefallen. Du bist wichtig, nicht die Anderen!

Gemeinschaftlichkeit

Beim REDESIGN kommt es oft vor, dass man auch mal den Flohmarkt besucht oder auch bei Ebay Kleinanzeigen schaut, was es in der Umgebung so für tolle Schätze gibt. Dort kommt man automatisch mit Menschen ins Gespräch und das ist etwas was wir ausdrücklich fördern!

Innovation

Wir werden unseren Campus stets erweitern sodass wir unsere Angebote und Aktionen für jeden Verfügbar machen und das ortsunabhängig. Mehr Menschlichkeit mit der digitalen Welt. Geht nicht? Geht doch! Bei uns.